Treffen der Regionalgruppe Rhein-Main am 2.11.18

Wir laden interessierte Eltern leberkranker und lebertransplantierter Kinder ganz herzlich zum ersten „Elternabend“ unserer Regionalgruppe Rhein-Main ein.

Dieser findet statt am 2. November 2018 ab 19 Uhr im südhessischen Odenwald:
LANDGASTHAUS REEG
Darmstädter Landstr. 2
64395 Brensbach/Nieder-Kainsbach
www.landgasthaus-reeg.de

Der Verein leberkrankes Kind e.V. übernimmt gern die Kosten für Speisen und Getränke für seine Mitgliedsfamilien. Wir freuen uns, wenn sich zahlreiche betroffene Eltern oder andere Angehörige zu einem netten Abend treffen, sich kennenlernen und austauschen können.

Wir bitten um Anmeldung per Mail an info@leberkrankes-kind.de, bitte bis spätestens 31. Oktober 2018.
Bitte gebt noch an, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet.
Da es sich um einen Austausch für Eltern handeln soll, empfehlen wir, für den Abend einen Babysitter zu organisieren oder sich als Eltern aufzuteilen. Wenn das nicht geht, können Kinder natürlich mitkommen.

Auch Nicht-Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen, vorbeizuschauen und den Verein kennenzulernen, müssten dann ihre Rechnung dann aber selber begleichen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.