Online-Mitgliederversammlung am 2. Oktober 2021

Liebe Mitglieder,

leider musste unser Familientag im vergangenen Jahr Corona-bedingt ausfallen. Da auch weiterhin Vorsicht geboten ist und wir zudem kaum Planungssicherheit haben, werden wir auch in 2021 keinen Familientag durchführen. Wir hoffen sehr, dass wir den Familientag im kommenden Jahr nachholen können.

Dennoch möchten wir Euch gerne zu unserer Mitgliederversammlung einladen, die in diesem Jahr komplett virtuell stattfinden wird, und zwar

am Samstag, 2. Oktober 2021

von 12 bis ca. 13:30 Uhr

online (Link folgt).

Die Tagesordnung findet Ihr in der zusammen mit der Einladung HIER.

Bitte meldet Euch bis zum 15.09.2021 per E-Mail an info@leberkrankes-kind.de unter Angabe Eures vollständigen Namens und Eurer Postanschrift an. Alle Mitglieder, die sich anmelden, erhalten den Link zur Online-Veranstaltung sowie weitere Informationen anschließend per Mail. Falls Ihr diese Einladung als Mitglied nicht bereits automatisch erhalten habt, gebt uns bitte Bescheid – vielen Dank!

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung ist über eine Änderung der Satzung abzustimmen. Einzelheiten könnt Ihr ebenfalls dem Dokument HIER entnehmen.

Daneben findet in diesem Jahr turnusmäßig die Wahl des Vorstandes für die kommenden drei Jahre statt. Wer sich vorstellen kann, sich im Vorstand zu engagieren und gemeinsam die Vereinsarbeit zu gestalten, kann uns gern im Vorfeld kontaktieren.

Wir freuen uns, Euch zumindest virtuell begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand des Vereins Leberkrankes Kind e.V.

Berit Kunze-Hullmann

Katja Kust